Sachs ZZ 125 Tuning?

2 Antworten

Die einzige Simson die dich legal überholt haben kann. Ist eine AWO. Und das ist eine 250er. Die darf das.

Damit deine Kiste dann genau so illegal wie die Simpson ist?

Das kannst einfacher und effektiver haben. Verkauf das Ding und kauf dir so ein 80er/90er "Bot-und-Butter-Mopped" . Honda CB450S z.b.

Die sind billig zu bekommen, billig im Unterhalt ,  einfach zu handhaben und extrem robust. Und sie ziehen mit 44PS garantiert jede Simpson ab.

RiBu90
Fragesteller

ja nur leider bin ich noch 16 und darf nicht mehr wie 125ccm 15ps fahren

Effigies  06.04.2016, 15:52
@RiBu90

Ja, und wenn du dein Karre tunst daß sie mit dieser Simme mithalten kann, dann ist sie 100%ig über dem Limit. Und wieviel sie über dem Limit ist is dann egal.

Ob du mit 20 oder 40 PS rum fährst macht keinen Unterschied. Du hast für beides keine Fahrerlaubniss.