Referenz gutachten für meine simson?

2 Antworten

Das bietet bestimmt auch der Tüv oder eine andere Prüforganisation an. Einzelgutachten sind aber meistens schweineteuer, ich wette, dass so ein Gutachten mehr kostet wie das Mopped wert ist.

IOExeption  17.01.2024, 09:23

Dort gibt's gerade nen Verfahren, das dieser Nachweis eventuell nicht mehr gültig sein wird, weil bei der Prüfung von dem Testfahrzeug statt bei simulierten 100 km/h, 70km/h geprüft worden sein (wurde mir so von meiner Werkstatt gesagt, welche es von ihrer Prüforganisation hat - muss nochmal nachfragen woher diese Info kommt)