Sachs Pentasport 5 Gang einstellen

1 Antwort

tach ganz wichtig beim ausbau des HR die schaltung auf 1 Stellen damit ist der zug endtlastet u. die schaltbox läst sich beim wiedereinbau des HR auf die rote Fixsiehülse wieder leicht raufbringen geht sie schwer rauf ist schon was verklemmt u. alles haut nicht mehr hin also auf 1 stellen Stifte in der achse reinschieben o. reindrehen (mittlere stift) rote fixierhülse in der nut der achse platzieren sowie die nase in den äußeren stift fixsieren (Ausenhülse) und schaltbox leicht raufschieben u. mit der rändelschraube handfest festziehen glaube auf gang drei stellen u. die zwei pfeile sollten sich gegegeüber stehen (wenn nicht : einstellschraube für spannung direckt an der schaltbox o. schalthebel o. griff für spannung des zuges) dann müste alles wieder hinhauen wenn nicht muß die Nabe mal gereinigt werden wen die funktion zu wünschen übrig läst ist spiecialfett drin u. es verharzt nach einiger zeit (ab 5 Jahre)

Das ist ja Klasse Werde es ausprobieren. Mit anderen Worten -alles ausbauen und wie beschrieben wieder einbauen. Schaun mer mal - wie der Bayer zu sagen pflegt. Danke für die Hilfe