Sachliche, negative Bewertung auf Kununu gegen Ex-Arbeitgeber, Sorge vor unberechtigter Abmahnung?

2 Antworten

Daher ist, wie bei vielen Bewertungsplattformen, alles zu gut bewertet.

Und ja, gerne hätte ich vor einem meiner Ex-Arbeitgeber eine eindringliche Warnung platziert. Aber das ist zu gefährlich.

Es sollte auch eine Plattform geben, wo man namentlich auch Kunden, Gäste und Mitarbeitende bewerten darf. Und Freunde und Familienangehörige. Natürlich öffentlich und anonym.