Sachen sichern?

Er hat kein Schrank zu sichern

Dirndlschneider  21.04.2024, 22:46

Wie groß ist due Menge, die du schützen willst? Sind es Schmuck, Dokumente oder andere Wertsachen? Oder bezieht sich das auf dein gesamtes Hab und Gut?

HerrLachs
Fragesteller

Es sind Unterlagen und Kleidungen,Schreibtisch und tipesch

2 Antworten

Unterlagen und Wertsachen in einen verschließbaren Koffer oder eine sichere Dokumententasche.

Wenn du dort tatsächlich Angst haben musst, dass dir jemand die Kleider wegnimmt, dann würde ich die Option, dort zu wohnen, stark überdenken.

Ich glaube würde erstmal den typen bei dem ich übernachte nix von den wertsachen erzählen.

Dann villeicht einfach mal auf die anderen sachen aufpassen oder gut verstecken

kannst auch so kleine boxen mit passwörtern kaufen gibt billige als auch teure (Tedi, Aldi, Action, Amazon)würde da mein geld etc. rein tuhen, verschliessen, und in eine tasche tuhen besser als nix