S63 AMG oder Ferrari Spider, was soll ich mir holen?
Da ich aktuell sehr viel Geld über habe, wollte ich mir ein Zweitwagen kaufen. AKtuell fahre ich den Lamborghini Aventador. Jetzt überlege ich mir welches von den Autos oben ich mir zulegen soll.
Zu mir: 30 Jahre, Bänker, groß und halt sehr wohlhabend-reich
3 Antworten
Ich würde einfach beide nehmen.
Von wegen reich. https://www.gutefrage.net/frage/verdiene-nur-3600-netto-und-kann-nicht-mehr-steigen-was-tun
Wenn du tatsächlich eins der beiden Autos leisten möchtest, dann sollst die nächsten Jahre dein Lebensstil anpassen und deutlich weniger Geld ausgeben. Du könntest locker 2000€ monatlich beiseite legen und das Geld zu investierten. Dann kannst du irgendwann mal dein Traumauto tatsächlich leisten.
Ich würde den AMG nehmen...
Zu mir: 30 Jahre, Bänker, groß und halt sehr wohlhabend-reich
Das ist mir zu wenig weil ich will reich werden und hab enorm viele Schulden und daher kaum Geld
Ja aber ich habe jetzt ein dickes Rendite Geschäft erwirtschaften können.
Ja, ne, ist klar, hättest Du jetzt behauptet, das der reiche Onkel aus Amerika gestorben ist, das wäre vielleicht glaubwürdiger gewesen.
Für ein Renditegeschäft benötigt man Kapital, das Du ja gemäß deinem Profil und den dort gespeicherten Fragen nicht hast.
Gesetz dem Fall Du hättest ein 10% Geschäft gemacht, für einen Aventador bezahlt man wieviel? 360.000 Euro so rum, oder? Dann hätte deine Einlage mindestens 3.600.000 Euro sein müsen, und das für ein Jahr fest.
20 Mio gewinn... dann vermutlich 5.555:1 Hebel xD
man macht sich die welt wie sie einem gefällt
Nein, habe schon ein Auto