S23+/Plus Hülle?

1 Antwort

P.S.: Amazon und Ebay wurden selbstverständlich schon gründlich auf Hüllen durchsucht

Sxhau mal bei WISH. Ist zwar Chinaware, aber was Kunststoffprodukte ohne Elektrik angeht, sind die eigtl ganz gut (und günstiger). Dauert nur etwas länger bzgl Versand. Nicht nur eine bestellen, wegen der Versandkosten. Das relativiert sich mit der gekauften Menge.

DepressedFag29
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort
Ich bin mir bei Wish, Aliexpress u.Ä. immer sehr unsicher, nicht nur wegen der Qualität sondern auch wegen eventuellen Komplikationen beim Zoll

Wiesel1978  18.05.2023, 13:39
@DepressedFag29

In geringen Mengen fallen keine Zollgebühren an! Hatte da noch nie Probleme mit.

Nur bei Elektrik sage ich konsequent Finger Weg! und vllt bei Echtleder(imitaten).