Handyhülle mit Klarlackspray aus Baumarkt schützen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarspray kann ich empfehlen, mach ich zu mindest immer

dankeschön, aber klebt Haarspray denn nicht ?

0

nach 15 Minuten ist das trocken, dann ist es gut

0

okay alles klar vielen Dank für den Tipp :)

0

Ich würde mir eine selbstklebende Klarsichtfolie draufkleben.

Mach das nicht. Der Lack hält eh nicht und evtl. löst der sogar den Kunststoff bzw. den Aufdruck an!

Plexiglas ins PC Gehäuse kleben welcher Kleber?

Hallo Community, ich habe heute beim Ausmisten des Dachbodens nen PC gefunden. Die Teile dadrin sind total veraltet (Ich sag nur nVidia nForce ) und das Netzteil hat wohl ne Explosion :D mitgemacht... Jedenfalls hab ich alle Teile raus und entsorgt. Nur da Gehäuse hab ich behalten da ich mir nen neuen PC bauen möchte und diesen erstmal Aufpeppen möchte. Aus alt macht neu sozusagen. Der Plan ist, das ich erstmal das ganze Gehäuse mit Sprühllack ausm Baumarkt, werd mich morgen mal umschauen (Empfehlung gerne gesehen) schwarz färbe. Auch innen.

In die Seitenwand werde ich so ne art Ovale Form reinflexen damit ich schön aufs Mainboard schauen kann. ich möchte mir also eine Seitenwand bauen. Also Loch reinflexen und dann Plexiglas, ebenfalls vom Baumarkt innen reinkleben. (Das ist das Plexiglas das ich evtl. nehmen möchte: http://www.obi.de/decom/product/Hobbyglas_0,2_cm_Transparent_50_cm_x_25_cm/3711926?position=1&pageNum=1&pageSize=72

Nur, wie kann ich das Plexiglas dann ins Gehäuse kleben? Ich bin mir nicht Sicher ob das wirklich mit Silikon hält. Man bedenke, die Seitenwand wird natürlich auch das ein oder andere Mal geöffnet werden, zum Reinigen usw. Ich brauche also nen Kleber wo ich Plexiglas ins Gehäuse kleben kann. Fühlt sich an wie Blech :DD

Was könnte ich da am besten nehmen. Sollte nicht unbedingt extrem viel kosten und auch in kleineren Mengen verfügbar sein. z.B. in der größe einer Silikon Kartusche wäre i.o.

Über antworten freue ich mich

LG Chrisi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?