S22 vs pixel 8?

4 Antworten

Das Pixel 8 ist die bessere Wahl

Pixel 8 ist viel besser. Die CPU ist so ähnlich wie die im S22 (wird auch bei Samsung gefertigt). Aber alles andere ist besser. Die Kamera ist soo viel besser wie bei Samsung, ebenso die Bedienung und das UI. Samsung würd ich nur kaufen, wenn ich viel Kohle hätte und unbedingt one UI möchte und mit dieser überhaupt zurechtkomme

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Hallo,

das Pixel 8 ist hier in so ziemlich allen Punkten die bessere Wahl.

LG