S Date ausgemacht?

8 Antworten

Mach das nicht, du gehst dann deinem Freund fremd. Bist du dir sicher, dass du deinen Freund liebst, wenn du zu so etwas bereit bist? Vielleicht solltest die Beziehung nochmal überdenken.

Bitte verlasse deinen Partner. Der hat so eine wie dich nicht verdient. Man sollte mit keinem zusammenkommen, wenn man die alte Beziehung noch nicht abgeschlossen hat.

Danach kannst du ruhig Sex mit dem Ex haben und machen was du willst. Aber tue sowas deinem Freund nicht an, den du nicht einmal wirklich liebst.

Fremdgehen ist grundsätzlich nie ratsam. Wie würdest du dich fühlen wenn dein neuer Freund mit seiner Ex schlafen würde?

Schlaf lieber nochmal drüber :)

Wenn neuen Freund dann neuen verlassen ,mit ex machen, oder bei neuen Freund bleiben und ex absagen, sonst hu***

du hast nen neuen freund obwohl du mit der alten beziehung noch nicht abschlossen hast. und um dies nun nachzuholen willst du jetzt deinen neue freund betrügen...

.......

AmysAngel  25.04.2019, 18:29

Genau das dachte ich mir auch 😅 total bescheuert 🙈