und ist mindfactory legit

Mindfactory ist auf jeden Fall legit und wenn du mal genau hinguckst, geben 78% 5 Sterne. Die 2.8 resultieren daraus, dass so bald es das kleinste Problem gibt, bewerten die Leute direkt mit 1 Stern ohne mf die Möglichkeit zu geben, das Problem zu beheben. Wobei ich auch nicht genau das Bewertungsschema bei denen kenne, wirkt komisch!

Es kann beim Versand immer mal was schief gehen, oder auch ein Teil defekt sein, ohne dass es vorher diversen Funktionstests unterzogen wurde. Dann schickt man es zurück und bekommt Ersatz.

Die Bestellung aber am besten zwischen 0 Uhr und 6 Uhr aufgeben, dann entfallen die Versandkosten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

LimitlessVen
Fragesteller

verstehe, vielen dank :)

Eine der besten CPUs derzeit auf dem Markt.

Macht aber nur Sinn, wenn du die Kerne auch alle nutzt (rendern) und zusätzlich auch zocken willst.

Wenn du nur zockst, reicht der 7800x3D vollkommen aus.

Wenn du nur rendern willst, ist der 7950x der richtige.

Lg

LimitlessVen
Fragesteller

Möchte bissi auch arbeiten aber vermehrt eher zocken - dann wäre es due 7950x3d oder?

LimitlessVen
Fragesteller
@LimitlessVen

hast schon beantwortet….. kannst was ich geschrieben habe vergessen

Hallo,

der Prozessor und Mindfactory sind beide legit. Mindfactory ist so ziemlich die beste Seite was diese Sparte betrifft.

LG

Was bitte für legit?

Die CPU gibt es und es ist auch eine gute CPU aber kommt halt drauf an was du machen willst.

Mindfactory ist ein seriöser laden. Keine Ahnung wieso die so schlechte Bewertungen haben, bei mir kam bisher immer alles an und auch sonst hatte ich keine Probleme.

und ist mindfactory legit

Ja, mindfactory ist seriös.