Ryzen 5 5600 G (Prozessor) kompatibel mit msi B450M Pro-VHD MAX (Mainboard)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beide Komponenten sind mit dem Mainboard kompatibel. Damit der Prozessor drauf läuft wäre wohl erst ein BIOS Update notwendig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja den 5600g kannst du verwenden, aber das Mainbord könnte ein BIOS / UEFI Update benötigen Infos findest du auf der MSI Support Webseite zu dem Mainboard.

Und ja auch die Rx 6600 kann mit beidem verwendet werden wie alle andere Grafikkarten auch die über PCI-E als Slot verfügen (praktisch alle Grafikkarten und Mainboards der letzten 10 Jahre)

Chrisbnkrtt
Fragesteller

Danke, war wirklich hilfreich!