Rx 6650xt ausreichend?

PS: Habe ein BenQ Mobiuz Ex2510s (165hz) (1080p) Monitor kann ich auch upgraden

4 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

0YzYzY0
Fragesteller

Ich danke ihnen

Hallo,

das Setup ist so aktuell ganz ausgewogen. Da besteht quasi kein Bedarf zum Aufrüsten. Vor allem für 400 Euro wirst du kein lohnenswertes Grafikkartenupgrade bekommen.

LG

0YzYzY0
Fragesteller

Lohnt sich da ein Upgrade auf ne rtx 3060ti oder rtx 3070? Die sind gerade beide für unter 400 € im angebot

Ja sollte eigentlich alles laufen, ein Upgrade wäre somit relativ unnötig.

0YzYzY0
Fragesteller

Sollte ich ein Upgrade auf eine rtx 3060ti oder 3070 in Betracht ziehen? Die sind gerade im Angebot unter 400€

Jamie970  18.06.2023, 11:25
@0YzYzY0

Kannst du machen, musst du aber nicht. Der Leistungsschub wäre nicht sehr groß

6800 xt passt perfekt rein

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby