RX 5500 XT nach neuem Treiber Update langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohwei!

Ich habe vor drei Tagen das neue Update heruntergeladen und ausprobiert.

Manuell die Leistung versucht einzustellen. Da ist mir die GPU dreimal "abgeschmiert".

Da haben die von AMD mal wieder so richtig in die Sch.... gegriffen.

Also musste ich das Adrenalin deinstallieren.

Und "Gott sei Dank!" war die vorhergehende Version noch im Download-Ordner.

Also die Alte neu installiert.

Ich war absolut abgenervt!!

Was denken sich diese Rindviecher dabei? Uns eine solche unausgereifte Version zu präsentieren!

Kein Wunder dass die Leute lieber zu Nvidia greifen.

L.G.

Hansi

Tim13G
Fragesteller

Welche Treiber Version hast du installiert dias es am besten läuft?

LG und Danke für die Antwort

Kerner  26.11.2020, 21:28
@Tim13G

Also,

an dem jetzt sitze, ist es die 20.4.2. vom 15.05.2020 .

Viel Erfolg.

Hansi

Tim13G
Fragesteller
@Kerner

Vielen Dank

es läuft alles wieder wie Butter

Kerner  26.11.2020, 23:49
@Tim13G

Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Hansi

mal mit DDU deinstallieren und neu installieren

bzw wenns halt nix bringt, dann den alten wieder isntallieren .

Treiber komplett deinstallieren und die alten wiederinstallieren. Warten bis Probleme behoben wurden.

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware