Rust?Für welches Alter wäre denn Rust für mich empfohlen von meiner geistigen Reife her?

4 Antworten

Mein Gott kauf es dir doch einfach, wirst du bzw dein PC kontrolliert oder was ?

Als ich in deinem Alter war hab ich mir einfach mit ner Paysafecard so Spiele ab 18 gekauft, und Heimlich gespielt.

Rust hat viel mehr zu Bieten als Gewalt und ist ein tolles Spiel

Toastbrot681
Fragesteller

Mein PC wird nicht überwacht , aber ich möchte kein COmputerverbot bekommen und noch zusätzlichen Ärger.

XGamer14598  25.03.2020, 11:44
@Toastbrot681

Ok versuch ihn doch zu Überreden, sag es ist ein Survival Spiel und der Sinn ist Überleben und kein Töten oder Gewalt anwenden kp

Toastbrot681
Fragesteller
@XGamer14598

Habe ich ihm schon gesagt , aber er lehnt es trotzdem ab , man müsste mit ihm eine lange Weile darüber diskutieren um wenigstens eine kleine Chance zu haben , dass er es akzeptiert.

XGamer14598  25.03.2020, 12:00
@Toastbrot681

Naja dann musst du es halt iwan Heimlich kaufen, oder eben 2 Jahre Warten die Community wird schon nicht Sterben, Rust ist Mega Gut Bespielt und viele Server oft Voll

Du kannst das schon spielen.

Belabere ihn, dass dir die Community egal ist, du auch schon andere Spiele gespielt hast und balbalbla.

Toastbrot681
Fragesteller

So einfach ihn zu überzeugen ist das nicht xD Vor allem wenn er dagegen ist.

Rust ist Abfall mit der größten Abfallcommunity die ich jemals in Onlinespielen gesehen habe. Um das Spiel zu mögen muss man schon richtig gestört sein.

Toastbrot681
Fragesteller

Ich achte aber nichnt auf die COmmunity sondern auf das Spielprinzip.Also heißt das ich gestört bin?Sowas sollte man vor allem nicht von einer fremden Person ernst nehmen.

Das Spiel hat FSK 16.

Dein Vater scheint verantwortungsbewusst zu sein, und JA er hat Recht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
SallyRide  25.03.2020, 11:32

Lötzinn.

Ab 16, Kindergarten.

SallyRide  25.03.2020, 11:34
@Aluhutglueht

Ich hab einen 13 jährigen Sohn und er kann alles spielen, easy für uns.

Und seine Mutter ist sogar Erzieherin, also die wird das besser wissen als du gar nichts.

SallyRide  25.03.2020, 11:35
@Aluhutglueht

Nein, aber mir eigentlich auch scheißegal, was ein random guy auf einer Schüler und Hausfrauenseite über mich denkt.

Aluhutglueht  25.03.2020, 11:36
@SallyRide

Dann ist ja gut Bürschchen. Dann brauchst du mich ja auch nicht weiter zu belästigen!

SallyRide  25.03.2020, 11:39
@Aluhutglueht

Doch schon, weil es mir Bock macht, engstirnigen Gutmenschen zu widersprechen.

Toastbrot681
Fragesteller

Nein eben nicht , weil er das SPiel einfach zu streng behandelt , das sind nur Rezensionen..Zufälligerweise hat er nicht so strenge Rezensionen von DBD angeschaut vom Mindestalter her , also hat er es mir erlaubt und in RUst war das genau verkehrt herum...UND trotzdem hat sich an mich nichts negatives verändert trotz dieses Horror Spiels.. Also heißt dass das er mir vllt nicht dbd erlauben würde wenn er strengere Rezensionen anschauen würde :)? Glaub mir ich denke dass meine Reife schon ausreicht (hoffe ich) vorallem weil ich Dead by Daylight gespielt habe und meine Angst somit verschwand.