Russlandflagge auf Fußballschuh?

2 Antworten

Der Artikel hat eine Eigenschaft die originale Ware normalerweise nicht hat. Daher hätte der Verkäufer im Angebot explizit darauf hinweisen müssen bzw. ein Foto davon einstellen.

Würde hier an Deiner Stelle den Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich denke eine Russland Flagge ist kein Grund für eine Rückgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nas i rusa 300 miliona🇷🇺🇷🇸
FrBr4
Fragesteller

Auch nicht weil der Verkäufer davon kein Bild reingestellt hat und mich nicht drauf hingewiesen hat? Im Original hat der Schuh so etwas ja nicht deswegen