Paypal?

6 Antworten

Dann wollte ich ihr Per Paypal schreiben, allerdings steht da das die Benutzerin kein Paypal hat.

Kinder und Jugendliche haben gerne die Idee, dass eine Bank auch für Mitteilung an xxx genutzt werden kann. Wieso eigentlich, Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU und ist kein online Spiel oder ein Chat-Forum.

Du kannst in Paypal nach dieser Anleitung vorgehen:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-bekomme-ich-mein-geld-aus-einer-paypal-zahlung-zur%C3%BCck-faq2045?app=searchAutoComplete

Muss ich ein Problem melden?
Wenn Sie etwas gekauft, aber nicht erhalten haben oder der Artikel nicht der Beschreibung entspricht oder die Zahlung nicht autorisiert zu sein scheint, können Sie auf der Seite Konfliktlösungen einen Fall melden, um Ihr Geld zurückzuverlangen.

Ich mag nicht, wenn Leute über den Tisch gezogen werden. Danach lässt Du die Finger von Paypal. Du hast das Paypal-Konto eh nur, weil Du Dich mit falschen Daten bei dieser Bank angemeldet hast. Paypal wird Dich dauerhaft sperren.

Rufe dein PayPal-Konto auf. Dort leitest du einen Fall ein. Wie das genau geht findest du auf die Hilfeseite von PayPal. Falls du den Kauf über Ebay getätigt hast dann kannst du auch Ebay kontaktieren.

Du bist minderjährig und darfst weder Paypal noch Vinted benutzen!

Wenn du dir unrechtmäßige Accounts mit gefälschtem Geburtsdatum erschummelt hast, dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst.

Sie hat kein Konto, scheint gesperrt zu sein. Sie HATTE mal eins.

wie hast überwiesen? per Freunde/Familie, das Geld ist weg, da das ein Geldgeschenk ist.

per Waren/Dienstleistungen - mach einen Käuferschutzfall auf. Dann siehst was passiert. in dem Falle kann der Betrag erstattet werden.

Melde den Fall an Paypal. Vielleicht hast du Glück. Die Transaktion sollte in deinem Konto stehen und da kannst du sie bestimmt auch melden.