Geldrückgabe falls ich die gezahlte Ware per Paypal Freunde von Vinted nicht bekomme?

3 Antworten

Jedoch möchte der Verkäufer das ich das Geld per PayPal per Freunde sende

Nein, von Paypal bekommst du kein Geld zurück. Wer so bezahlt, ist selbst schuld. Möglicherweise droht dir auch noch Ärger von Paypal.

Bezahl auf jeden Fall nicht über Freunde, wenn du diese Person nicht persönlich kennst. Du kannst das Geld im Nachhinein nicht wieder bekommen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Genau dafür gibt es ja die gebührenpflichtige Methode. Bezahl' doch einfach Du die Gebühr, dannn bist Du fein raus und der Verkäufer bekommt seinen vollen Preis.