Russische Übersetzung, von Russisch auf Deutsch, Muttersprachler bitte, Beste Antwort wie immer :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Nacht. Ich kann nicht sagen, dass das heute ein Fehler war. Es wird sich zeigen. Bis morgen, hartnäckiger Romantiker.

Heißt der mittlere Teil nicht: Ich kann nicht lesen oder verstehen?

nonentity  08.02.2011, 17:57

Nein, es heißt so, wie aptem geschrieben hat.

bedeutet so viel wie : Ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren weil du das wichtigste in meinem leben bist oder so ähnlich. meine eltern sind auch russen und ich kanns ein bisschen ;)

nonentity  08.02.2011, 17:58

Das war der Text zu einer anderen Frage, die schon einige Zeit zurück liegt.