Rumba 960 überbruckunken?
Hallo mein Rumba 960 akku ist kaput gegangen und ich will ihn mit meinem labor netzteil benutzen wie kann ich das machen. Er sagt nämlich immer error 6 wenn ich probieren mit dem labornetzteil
2 Antworten
Ich würde drau tippen, dass bei den 4 Akku-Aschlüssen nur 2 für den Akku selbst sind und die anderen 2 entweder nen Balancer und/oder nen Temperatursensor(en), den die Elektronik jetzt nicht findet und deswegen den Fehler wirft... ohne Schaltplan / Belegung der Kontakte wird das eher nichts mit dem Netzteil.
und dass Labornetzteil zieht der Sauger dann hinterher !? ergibt halt null sinn
zum testen mags gehen ja dafür sind Labornetzteile auch da..allerdings frage ich mich weshalb du ein solches zu besitzen scheinst wenn es daran schon hapern sollte den Sauger an dieses zu klemmen über due Akku Kontakte .. Labornetzteile haben eigentlich eher meistens mehr Menschen die auch zumindest etwas in der Elektronik bewandert sind..
Ergo lass es besser..ergibt so eh null sinn dein Vorhaben , besorge dir einen neuen Akku und lass den Sauger Sauger sein
Neuer Akku und gut , ansonsten fehler Codes googlen , ob du die gurke jedoch selbst am Ende des Tages irgendwie repariert bekommst..bliebe sehr zu bezweifeln ..
Der akku geht irgendwie wie noch aber die 2 habt Platten haben immer - 11 volt und - 14 volt kein + und das ist was mein Problem ist aber 120 euro für ein neuen Akku ist einfach zu teuer
06 bedeutet aber wohl eher laut dr Google fallsensor..liegt aber eventuell auch daran das das Teil kopfüber steht zumindest auf deinen bild ..
Nein ich habe nur Kopf über für zu zeigen wie sie anschlüße sind, du glaubst es ist der fall sensor aber was komisch ist es ist genau passiert wo ich mein akku kaput gegangen ist. So ist es passiert ich wolte ihn saugen lassen. Dann bin ich gegangen und habe eine Benachrichtigung auf der app bekommen won Fehler 6 ich gehe hoch er sagt dann die ganze zeit error 6. Ich habe ihn dann einfach aufgeladen. Am Nächsten tag wolte ich ihn saugen lassen er fährt raus aus der Station er wahr noch nicht mahl aus der Station er geht einfach aus und nicht mehr an er geht nur in der Station an
Es ist nur für zu testen er ist ja auch schon alt ich wolte halt nur kuken op er noch geht