ruhige, aufgeschlossene Art?

2 Antworten

Damit ist höchstwahrscheinlich gemeint, dass du nicht wild und laut bist, dennoch auf andere zugehst und anderen die Möglichkeit gibts auf dich zuzugehen..

........ war stets freundlich und aufmerksam....... war immer freundlich und aufgeschlossen" ==> angenehmer Mitarbeiter......würde es also positiv einschätzen!!!!

Einen Widerspruch kann ich nicht erkennen, denn ruhig kann auch mit sachlich und wohlüberlegend verglichen werden, trotzdem kann dies in einer aufgeschlossenen und gut ankommenden Art den anderen gegenüber ausgeübt werden!!!!