Menschen finden mich komisch, da ich zu ruhig bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist absolut kein Nachteil, habe die Erfahrung gemacht, dass solche Menschen sehr wertvoll sind, da sie überlegen und auf Qualität setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S3liiina23
28.11.2015, 13:26

Ich bekomme aber nie das Gefühl, wertvoll zu sein. Im Gegenteil mich fragen alle aus wieso ich denn so ruhig bin und nie etwas dazu sage... Und dadurch werde ich dann noch ruhiger und noch ruhiger.

0

jeder ist wie er ist. ich bin auch relativ ruhig. sei wie du bist und verstell dich nicht so ist es am besten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Frage, ob deine türkische Kollegin an de betrieblichen Weihnachtsfeier mitmachen darf, habe ich mir dein Profil und deine Fragen angesehen. Du bis zur ruhig, aber über Muslime herziehen kannst du?

Frage mich, wo das herkommt. Von deiner Familie? Ich komme auch aus einer streng katholischen Familie. und musste mich gegen meine Eltern durchsetzen. Fange damit an in Bezug auf deiner Einstellung zu Muslimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?