Menschen finden mich komisch, da ich zu ruhig bin?

3 Antworten

Ist absolut kein Nachteil, habe die Erfahrung gemacht, dass solche Menschen sehr wertvoll sind, da sie überlegen und auf Qualität setzen.

S3liiina23
Fragesteller

Ich bekomme aber nie das Gefühl, wertvoll zu sein. Im Gegenteil mich fragen alle aus wieso ich denn so ruhig bin und nie etwas dazu sage... Und dadurch werde ich dann noch ruhiger und noch ruhiger.

PicaPica  28.11.2015, 17:22
@S3liiina23

Kann dich sehr gut verstehen, aber es ist besser ruhig zu sein, als nur coole Kommentare abzugeben, die zwar erstaunlicherweise meist gut ankommen, aber meiner Meinung nach inhaltlich eher hohl sind. Sag Denen einfach, `ein stiller Mensch ist ruhig´ und wenn sie dich etwas die Arbeit betreffendes Fachliches fragen, hast du ja die Sicherheit des Fachwissens, innerhalb derer du antworten kannst. Liegt es daran, dass du nichts zu deren Themen weißt, oder dass sie dir einfach zu oberflächlich sind, dich persönlich groß damit beschäftigen zu wollen? Oder trifft Beides nicht zu und du sagst, trotz Wissen deinerseits nichts, weil du einfach zwar möchtest, aber zu schüchtern bist? Sollte das der Fall sein, werde dir einfach bewusst, dass Andere keinen Deut besser sind als du, dass du die Fehler nicht nur bei dir suchen darfst. Siehe auch den Kommentar, bei GermanyHomeland. Es ist mir bewusst, dir bei deinem eigentlichen Grundproblem sicher leider nicht in erhoffter Weise helfen zu können, aber ein kleines Bisschen evtl. halt doch..?. alles Gute, PicaPica. Und wer bei dir etwas tiefer gräbt, bin ich mir sicher, wird auf eine Goldader stoßen.

Nach der Frage, ob deine türkische Kollegin an de betrieblichen Weihnachtsfeier mitmachen darf, habe ich mir dein Profil und deine Fragen angesehen. Du bis zur ruhig, aber über Muslime herziehen kannst du?

Frage mich, wo das herkommt. Von deiner Familie? Ich komme auch aus einer streng katholischen Familie. und musste mich gegen meine Eltern durchsetzen. Fange damit an in Bezug auf deiner Einstellung zu Muslimen.

jeder ist wie er ist. ich bin auch relativ ruhig. sei wie du bist und verstell dich nicht so ist es am besten^^