Ruheraum in Schulen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil... 79%
Nein, weil... 21%
Andere... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

es wäre eine gute idee bei überforderungen in der pause ein rüchzugsort zu haben nur hab das gefühl wenn das gemacht ist werden dort sehr viele menschen aber eigentlich ist mehr posivites daran

Ja, weil...

Gibt es in meiner Schule sogar. z.B. Bibliothek, Schularbeit-Räume die solange keiner Schularbeit hat für alle zur Verfügung steht, einen Meditationsraum,...

(Ist ein eine Privatschule)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Das Problem wäre dafür zu sorgen, dass dort auch Stille herrscht. Außerdem müsste eine Aufsicht da sein. Und letztlich ist die Schule nicht dazu da, sich zurückzuziehen. Ausruhen kann man sich zu Hause.

Ja, weil...

Gibt es doch schon.. in der Bibliothek... und auf der Tribüne...Turnhalle.. oben beim Sekretariat

Ja, weil...

Hiii,

Ja,das wäre schon sehr cool irgendwie.😊😃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻