Rufumleitung auf meine Nummer ausschalten?

3 Antworten

Das geht aber normal nicht.

Die Umleitung muss von deinem Telefon eingestellt werden.

Beetlejuice91
Fragesteller

Du kannst es ja mal selber probieren. Einfach eine Nummer in dein Telefon geben, welche angerufen werden soll, wenn man deine nicht erreicht. Das geht leider

Warum macht jemand so was?

Du kannst nur jeden einzelnen blockieren.

Warum nimmst du nicht einfach mal ab, und befragst die Menschen die du dann dran hast, wen sie eigentlich anrufen wollten, und lässt dir dann die Nummer geben.

Anschließend kontaktierst du dann die Person, und fragst was das soll.

Beetlejuice91
Fragesteller

@luciussrtorius , steht in meiner Frage bereits. Ich kriege keine Antwort

LuciusArtorius  21.09.2023, 18:00
@Beetlejuice91

Ja dann wirst du dir wohl eine neue Nummer zulegen müssen, wenn du dich damit nicht abfinden kannst.