Sim 1 rufumleitung aktiviert?

2 Antworten

Wenn du jemand Anrufst, ist deine „Leitung“ besetzt und die dann ankommenden Anrufe werden umgeleitet, meistens auf die Mailbox.

Wenn Du jemanden anrufst und dann "Anrufumleitung aktiv" erscheint heißt das nichts anderes als, daß während Deines Telefonats ankommende Anrufe für Dich umgeleitet werden, üblicherweise auf die Mailbox

Wenn Du Probleme hast mit mit jemanden anrufen, dann schau mal ob die Nummer stimmt, die Du hast und dergleichen
"Anrufer nicht erreichbar" heißt so viel wie: Handy aus und keine Mailbox aktiviert