Rufnummer zu Lidl Connect mitnehmen?

2 Antworten

Hast du einen Laufzeitvertrag gekündigt? Dann ist die portierung gabz einfach: rufe die Hotline deines gekündigten Anbieter an und erbitte die Freistellung deiner Rufnummer. Dann kaufst du eine Lidl-Starterpaket und gibst be der Freischaltung deine alte Rufnummer an. Dann bekommst du schon vor Ablauf deines Vertrages deine alte Rufnummer. Bis zu Ende der Laufzeit deines Vertrages bekommst du dann eine andere Rufnummer. Die Portierungsgebühr 25 oder 30 Euro) wird mit der nächsten Monatsrechnung eingezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon gekündigt hast, wird’s wahrscheinlich nix mehr mit der Mitnahme. Das muss der neue Anbieter wissen, BEVOR du den alten Vertrag kündigst.

Curasanus  30.08.2019, 11:05

Falsche Aussage....