Rückzahlung meiner FIAT Guthaben durch wen?
Leute ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe hier einfach ein Verständnisproblem. Die Rückzahlung meiner Kryptoeinlagen wurden jetzt durch Backpack abgewickelt und auch schon überwiesen. Das Thema ist also durch. Jetzt geht es lediglich um die Rückzahlung des FIAT Guthabens.
Ich hatte hatte damals noch etwa 2k and Euro auf FTX liegen, auch immer in Punkt 4 der Claim Seite aufgeführt wurden. Nach dem Verkauf der Ansprüche von FTX EU an Backpack ist die Position dort entfernt worden und im weiteren Claim Verfahren über Backpack tauchten diese Euro Einzahlungen auch nirgendwo wieder auf.
Ich konnte damals nur den Wert der Kryptoassets bestätigen. Kann mir jemand sagen, wo und von wem ich die 2k noch erhalten oder ist das Thema durch?
was ist denn da passiert? Ist deine Bank krachen gegangen?
Nein, es geht um die FTX Insolvenz
1 Antwort
Eigentlich solltest du...
"Gläubiger mit Forderungen unter 50.000 USD erhalten voraussichtlich bis zu 118 % ihrer Einlage. Alle Auszahlungen basieren auf den Werten zum Zeitpunkt der Insolvenzanmeldung im November 2022"
https://bitcoin-2go.de/ftx-insolvenz/
Hast du denn Nachrichten zum Stand der Dinge über das Claim-Portal erhalten? Kann man sich dort noch mal melden?
Ich drücke dir die Daumen.