Rücksendungs gründe für Ware wichtig!?

2 Antworten

Möglicherweise war die Formulierung nicht korrekt genug. Ware mit Mängeln kann man selbstverständlich an den Absender zurückschicken. Auch wenn man erkennen kann, was mit "mangelhafte wäre" gemeint sein soll, wäre "gelieferte Ware weist Mängel auf" die bessere Formulierung.

Es könnte auch sein, dass die Person die Nadel im Heuhaufen gesucht hat, um Dir keine bessere Note geben zu müssen.

Gruß Matti

Das ist ein Rücksendegrund, sollte aber abgesprochen sein.

Lisa200687
Fragesteller

Wie meinst du abgesprochen?

tomkaller  16.12.2021, 14:31
@Lisa200687

Rücksendung ohne Rückschein geht im Wareneingang verloren. Das ist nur ein Grund.