Rücksendung SHEIN wo bekomme ich das Rücksendeetikett her?

3 Antworten

Dann würde ich den Versender der Ware kontaktieren. Der Absender wird ja irgendwo seine Kontaktdaten hinterlassen haben (mindestens auf Rechnung / Lieferschein).

Die werden Dir dann das Vorgehen schon sagen.

Das Problem ist auf der Seite fand ich keine Kontaktdaten und es war weder Lieferschein noch eine Rechnung im Paket :/

0
@sally6431

Tja dann... Dumm gelaufen. Vielleicht doch das betreffende Verkaufsportal im Netz kontaktieren (über deren Support), damit die Dir weiterhelfen?

Was Anderes fällt mir sonst auch nicht ein.

0

Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist für eine Rücksendung aber bei mir war das auch so und da hatte sich der "Rücksendebutton" links unten versteckt, in Form von drei kleinen Punkten, da einfach draufklicken und da war der Button.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche

Bitte lies doch meine Frage genau durch, bevor du antwortest, für was mach ich mir den die Mühe! Ich kenne diese Beschreibung bereits und hat mir nicht weitergeholfen!

0
@sally6431

Wenn du unten auf Rücksendung starten gehst funktioniert das auch nicht?

0
@Wuuussuuppp

Nein, dann komme ich wieder zu meinen Bestellungen wo ich den Rücksende-Button nicht finde.

0
@sally6431

Ok Dann einfach Mal dem Support schreiben ist immer die beste Idee 👌🏼

0

Was möchtest Du wissen?