Hallo,

ich arbeite in der Friseurbranche und eine Arbeitskollegin hatte auch immer sehr viele Schuppen, was bei dunklen Haaren leide oft sehr auffällig ist. Wichtig ist das die Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt wird, am besten hilft da ein spezielles Produkt/Serum für die Kopfhaut.

Ich kann dir folgendes Produkte empfehlen, hat bei meiner Kollegin wahre Wunder vollbracht: https://www.greatlengths.de/de/shop/haarpflegeprodukte/bioaoe/ANR-Bio91R150

Vielleicht möchtest du es mal probieren.

LG Sally

...zur Antwort

Hallo bei meinem alten Handy hatte ich ähnliche Probleme.

Immer wenn ich auf Youtube schauen wollte, hat sich das Video geändert oder Youtube hat sich von alleine geschlossen. Das Handy hat dann immer gemacht was es will. Mein Handy war zu diesem Zeitpunkt aber schon 3 1/2 Jahre alt und war ready zum tauschen. Vielleicht liegt es daran das dein Handy schon zu alt ist und langsam den Geist aufgibt.

GLG Sally

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.