Wieso spinnt mein Handy die ganze Zeit rum ?

1 Antwort

Hallo bei meinem alten Handy hatte ich ähnliche Probleme.

Immer wenn ich auf Youtube schauen wollte, hat sich das Video geändert oder Youtube hat sich von alleine geschlossen. Das Handy hat dann immer gemacht was es will. Mein Handy war zu diesem Zeitpunkt aber schon 3 1/2 Jahre alt und war ready zum tauschen. Vielleicht liegt es daran das dein Handy schon zu alt ist und langsam den Geist aufgibt.

GLG Sally

Leni53173
Fragesteller

Meins ist aber neu ? Okay ich hab wohl vergessen den Teil mit den Kopfhörern zu erwähnen.

MuckiHD  14.02.2020, 15:22
@Leni53173

Dass kann auch daran liegen ich hatte es mal mit einen Stromkabel bei meinem S1 von Samsung