Rückgaberecht für Tastatur - Media markt?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Wenn dann auf Kulanz. Rein rechtlich hast du kein Rückgaberecht.

In der Regel nimmt Media Markt sowas aber zurück.

Lg

Ja, warum auch nicht.

Usj89  28.04.2023, 18:17

Weil kein Rückgaberecht besteht bei "offline" käufen. Klappt aber in vielen Fällen.

TelloMello  28.04.2023, 18:20
@Usj89

Da hast Du Recht aber habe so was noch nie erlebt.

Ein guter Laden zeichnet sich durch Kundenzufriedenheit aus.

Ich selbst würde da sonst nie wieder was kaufen.

Von Experte Usj89 bestätigt

Wenn du es im Laden gekauft hast dann hast du kein 14 tägiges Rückgaberecht. Das gibt es nur bei Online Geschäften.

Ob dir der Markt das Teil aus Kulanz wieder abnimmt, kannst du nur versuchen. Sie müssen es halt nicht.