Rückgabe geschlossen?

2 Antworten

Du hast das verkehrt gemacht. Bei einem defekten Artikel eröffnet man keine Rückgabe (die gilt nur für Nichtgefallen). Du hättest einen Problemfall über einen abweichenden Artikel eröffnen müssen.

Kein Wunder, dass Dein Verkäufer das ausgesessen hat. Der ebay-Support hilft Dir nun auch nicht mehr. Einen zweiten Fall kannst Du nicht eröffnen.

Versuche, Dich mit dem Verkäufer zu einigen. Und wenn der Verkäufer in China sitzt, kannst Du das alles vergessen.

TheRealRalle
Fragesteller

ich hatte die anweisungen des mitarbeiters befolgt und ihm die situation gemeldet er stellte dies in auftrag ich habe mich anscheinend zu allgemein geäußert mit der frage trotzdem danke für die schnelle antwort

dresanne  20.07.2017, 17:37
@TheRealRalle

Die Mitarbeiter des ebay-Supports geben nachweislich viele verkehrte Antworten, weil sie keine Ahnung haben. Das ist ein billig gemietetes Callcenter, die mehr Unheil als Hilfe sind.

Besser wäre es gewesen, hier oder im der ebay-Community nachzufragen. Wer in diesem Fall eine Rücknahme empfieht - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

ich will dem anruf beim ebay support entgehen

Warum?

Das wäre m.E. der richtige Ansprechpartner.

....und aus welchem Grund hast du 1 Monat gewartet?

Lg

TheRealRalle
Fragesteller

damit ich mich nicht zum idioten mache wenn ich extra für eine kleine frage 10  minuten in der warteschlange hänge und er mir dann sagt .... was man sich dann auch selbst hätte denken können