Rückenschmerzen vom Fußball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Ich bezweifel stark, dass du eine Spritze bekommen wirst. Er wird dich untersuchen und sich dein Rücken mal genauer anschauen. Eine Spritze? Eher unwahrscheinlich :)

Gute Besserung

IchhabeeineF393
Fragesteller

Dankeschön jetzt habe ich echt schon weniger Angst 🙃

Die nächste Woche kein Sport. Duhast einen Hexenschuss, irgendwas im Rücken ist verrenkt. Das kann Physiotherapie benötigen, einrenjen, aber es kann auch von selbst gehen, oder schon sein. Dazu kommt durch diese Verletzung starke Entzündung uns Verspannung gereizter Muskeln.

Der Körper überschießt die notwendige Reaktion. Daher Entzündungshemmer als Medikamente absolut notwendig, und ja es kann sein dass diese gespritzt werden, weil wirksamer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
IchhabeeineF393
Fragesteller

Oh nein wird das wirklich sogar bei Kindern gespritzt ?!

Da der Rücken enorm ausgeprägt ist gehört sowas behandelt.

Dass du eine Spritze bekommst glaube ich nicht. Normalerweise hält der Körper das in deinem Alter gut aus, auch wenn es natürlich schmerzt. Dafür bekommst du wahrscheinlich Ibus verschrieben.

Dein Spiel fällt heute definitiv ins Wasser, der Weg ins Krankenhaus ist unvermeidbar, es sei denn, du willst weiterhin Schmerzen haben.

Alles was du hier oder im Internet liest sind Spekulationen, wie gesagt, die Partie des Rückens ist sehr ausgeprägt, es kann viele Ursachen haben. Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
IchhabeeineF393
Fragesteller

Danke das werde ich glaube ich auf jeden Fall machen