Rückenschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärme, leg Dich in die Badewanne, nutze ein Heizkissen, oder eine Wärmflasche.

Wenn die Schmerzen am Wochenende anhalten, erkundige Dich über den notärztlichen Dienst 116117 womit Dir geholfen werden kann.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  09.12.2023, 23:34

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Abwarten, Physiotherapie

Sind nur Tips von mir

Heizkissen oder Wärmflasche. Wenn du beides nicht hast, mach ein Handtuch feucht und mach es in der Mikrowelle heiß.

dehnen oder mehrmals leicht draufhauen

Wenn du einen Partner hast, könne er es vielleicht ein bisschen Massieren.