Rücken oder Wirbelsäule probleme?

4 Antworten

Ja. Bei massiven Schmerzen wirst du das wohl müssen. Es könnte ein akuter Bandscheibenvorfall sein, der auf den Nerv drückt. Aber so von hier kann man das nicht sagen. Die sollen ein MRT oder CT machen - da kann man das erkennen.

Hilfeeeee307
Fragesteller

Ist das was schlimmes?

shagdalbran  02.10.2021, 18:56
@Hilfeeeee307

Wenn du dich nicht mehr ordentlich bewegen kannst… Wie gesagt - es könnte (!) sein. Es kann zu neuronalen Ausfällen kommen wie Inkontinenz oder Lähmungserscheinungen. Ist alles therapierbar. Schaff dich in die Röhre (MRT) und dann sieht man weiter. Keine Panik. Vielleicht ist es nur ein Hexenschuss. Äußerst aua aber einrenkbar

Aber Hallo,

ja ich würde die Notaufnahme, wenn es bis heute nicht
besser geworden ist, dringenst empfehlen.
So macht das keinen Sinn sich rumzuquälen.
Drück Dir den Daumen, alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war gestern beim Arzt
_______________

Montag Termin bei Orthopäden holen und genaue Ursache durch MRT/CT feststellen lassen.
Dann entsprechende Folgemaßnahmen

bandscheibenvorfälle? notfalls ins KRH fahren. wärmeflasche drauf legen. kytta,- oder diclo-salbe,-Gel drauf.

Picea007xyz  02.10.2021, 18:46

hatte der dich denn schon geröntgt? und MRT oder CT machen lassen?