Rückantwort nach eine Vorstellungsgespräche?

6 Antworten

Was genau ist daran denn NICHT zu verstehen?

Bis zu einer Zu- oder Absage brauchen sie noch ca. 2 Monate und wenn du kein Interesse mehr hast, wäre es nett, wenn du entsprechend Bescheid gibst.

Oliver547
Fragesteller

Naja ihr wurde gesagt das sie bis November warten soll,obwohl eine schon eine Zusage bekommen hat!

Allyluna  25.09.2023, 13:35
@Oliver547

Und wie soll man diese Zusatzinfo aus dem Schreiben herauslesen? Wie viele Stellen sind denn zu vergeben? Wahrscheinlich ist sie dann einfach nicht an erster Stelle, aber solange noch nicht alle Verträge unterschrieben sind, halten sie sich eben ihr Möglichkeiten offen. Ist doch normale Vorgehensweise.

Dass es bis November dauert, bis in der Firma intern alles geklärt ist, und diese Firma an Dir sehr interessiert ist, und hofft, dass sie Dich im November aufnehmen können und Du noch frei bist.

Das die Entscheider Urlaub hatten und sie noch ne weile brauchen.

Entweder willst du weiterhin bei denen auf der Bewerberliste stehen, oder du könntest auch absagen wenn du inzwischen etwas anderes gefunden hast.

Ist immer etwas doof wenn es zeitlich sich hinzieht, aber wenigstens reden sie darüber.

Mach also was du denkst, aber rede ruhig mit ihnen.

Es dauert noch, bis eine Entscheidung getroffen wird. Solltest du kein Interesse mehr haben, dann bitte Bescheid geben.

Das ist eine Zwischeninfo, dass es bei der Entscheidung länger dauert. Für dich ist das weder etwas positives, noch etwas negatives.

Diese Mail werden alle Bewerber bekommen haben.