Ruder Kleidung?

2 Antworten

Das engste was du hast. Bei 17 Grad kann's teilweise (mit Wind und so) ziemlich kalt werden, deshalb empfehle ich auch eine lange Hose. Ansonsten auch ein möglichst eng anliegendes T-Shirt, auch lang wenn möglich. Engnjsz halt wichtig damit du dich nicht verhakst.

ich hatte rudern in der Schule. Eine Sporthose, es ist relativ warm, also vielleicht sogar eine kurze? Empfehlen tue ich dazu einen Kragen T-shirt wenn du eins hast. Diese Rettungswesten können nach vielem Tragen(auch anderer) sehr unangenehm am Hals sein. Sportschuhe und das wars. Schmuck in irgendeiner Form würde ich nicht empfehlen, ist aber alles dir überlassen;) LG