Rubella Holiday 9.1 Farbe oder Tönung?

2 Antworten

Ist Permanentfarbe, steht auch drauf. Aber weil es eine so helle Farbe ist, kann man da trotzdem noch einigen Wochen eine andere Tönung oder Farbe drüber machen.

Steht doch auf der Packung "Permanent" sonst würde da stehen das es sich nach X Wäschen wieder rauswaschen lässt.
Das über bereits blondierte Haare geben sollte kein Problem darstellen, allerdings hab ich bei der Marke keine Ahnung wie das Ergebnis ist, wenn ich blond färbe dann greif ich lieber was tiefer in die Tasche und weiß dann auf alle Fälle das es was gibt ^^

PrinzessinJuly
Fragesteller

Ist permanent gleich Farbe oder Blondierung? Meine haar sind sehr kaputt. Hätte sie gern einfach ein wenig aschiger, nicht heller :)

FraeuleinUnke  18.12.2019, 23:51
@PrinzessinJuly

Wenn deine Haare eh schon kaputt sind würd ich das mal mit der Blondierung eh sein sagen, du solltest dein Haar dann etwas mehr pflegen und auch ruhe gönnen. ggf. wäre auch ein besuch beim Friseur ratsam ^^