Rtx3060ti?

2 Antworten

Hast du schon einen PC?

Ja --> Dann schreibst du uns deine Genauen daten zu CPU, Netzteil und Mainboard und wir können dir sagen ob es dein PC ohne Probleme schafft.

Nein ---> Du brauchst einen PC um eine Grafikkarte zu betreiben, da kommst du nicht drum herum. schau mal hier nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Lucas2298
Fragesteller

HP 8767 motherboard und Netzteil muss ich erst gucken

Hallo,

für einen PC benötigst du mindestens noch folgende Komponenten:

  • Prozessor
  • Mainboard
  • Arbeitsspeicher
  • Gehäuse
  • Massenspeicher
  • Netzteil
  • Optional: besserer CPU-Kühler, Gehäuselüfter, W-Lan Karte

LG