Rtx 4080 für Gta 6?

3 Antworten

kann sein

kann nicht sein

warte ab bis die Systemanforderungen veröffentlicht wurden oder am besten noch die ersten seriösen benchmarks, dann weißt du es

wenn du allerdings mit einem i9 liebäugelst, dann wirft du Geld zum Fenster raus, vor allem wenn es nur Gen14 ist

was auch auf die 4080 zutrifft, da GTA6 angeblich irgendwann nächsten Jahres kommt und bis dahin Intel als auch NVIDIA mit neuen Generationen bis dahin raus bringen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Osimhem
Fragesteller

Aber Gta6 wird höchstwahrscheinlich Diese ganzen KI Tools nutzen die deiner Grafikarte vor allem was die 4080 bessitzt diese Dlls3 usw sry kenne mich nicht so gut aus besitzt und die bei der leistungen helfen.

MichaelSAL74  06.05.2024, 19:03
@Osimhem

vielleicht, vielleicht auch nicht

Warte einfach mal. Wenn Du jetzt schon nen PC in Aussicht auf GTA6 kaufen willst ist das raus geworfenes Geld, spar das Geld und kauf Dir dann einen PC abgesteimmt auch GTA6, wenn bekannt ist, wann es kommt und welche Systemanforderungen seitens Rockstar nötig sind

Hallo,

über GTA VI ist noch relativ wenig bekannt. Über eine Portierung für den PC noch gar nichts. Also kann man nur mutmassen. Da ist anzunehmen, dass GTA VI wohl irgendwie auf dem System laufen wird.

LG

Bestimmt , aber das weiss zur Zeit nicht mal Rockstar