RTX 3060 und ryzen 5 3400g auf asus b450m-k mainboard?

3 Antworten

Hallo,

gehen und passen tut das. Auch wenn ich mir keine der beiden Komponenten neu kaufen würde.

LG

Thobias6708
Fragesteller

Doch,den Prozessor würde ich mir natürlich auch nicht mehr kaufen,aber die GPU ist für eine Maschine und kann neu gekauft werden,da sie auch nicht mehr so teuer ist.

Ja es funktioniert ob es sinnvoll ist ist eine andere Frage ich persönlich halte diese CPU für diese Grafikkarte zu schwach

Es gibt keine Inkompatibilität zwischen Motherboard und Grafikkarte außer du kommst mit Bauteilen von vor 2005.