RTX 2070 Super Stromversorgung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat in ihrem PC auch eine RTX 2070 Super. So viel ich weiß hat sie auch ein 750 Watt Netzteil (auch mit 6 Pin Anschlüsse) und bei ihr läuft alles tadellos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Ein 750W Netzteil mit nur zwei 6-Pins? Das riecht nach dem allerletzten Chinaschrott. Tausch das Teil gegen was vernüftiges, wenn dir deine Hardware lieb ist. Ein be quiet Pure Power 11 500W bietet sich da an, kostet um die 60€.

MarkLED  23.12.2019, 14:06

Da kann ich mich nur anschließen!

Bezahl für Netzteil ruhig mal 50€ mehr und dafür kannst du es dann immer benutzen und es fackelt Dir nicht ab!

https://youtu.be/8h3HqqPOS_M

hier ein Beispiel wir das aussehen kann

senpaiRl  17.07.2020, 03:41

hat das Bequit Purepower 11 überhaupt 1x6 Pin und 1x8 pin anschluss?