rtx 2070?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind die unnötig da man schon mit einer gtx 1070 jedes spiel min. auf 60fps spielen kann , die die sich das kaufen wollen eig. immer nur angeben und immer das neuste haben was normalerweise ünnötig ist. Naja jeder hat seine eigenen prioritäten, wie die flüchtling alle ein handy bekommen haben.

Nein. Sie ist in etwas 10 bis 15% schneller als eine 1070, kostet aber deutlich mehr. Und mit Raytracing braucht man mit der gar nicht erst anfangen wenn die 2080TI das gerade so hin bekommt.

Nein.

In Spielen mit DLSS ist sie ähnlich der gtx 1080.

In Spielen ohne DLSS ist sie ähnlich der gtx 1070ti.

In der Realität kostet sie mehr als die gtx 1080ti.

Reatrixx  01.11.2018, 23:15

Sie kostet weniger als die 1080 Ti

Kurze Antwort: nö.

Lange Antwort: Raytracing kann sie, aber es gibt keine Spiele dafür. Und für das bißchen mehr an Leistung ist sie viel zu teuer.

MCEL3KTROMC
Fragesteller

naja es wird wahrscheinlich noch dauern bis ich mir nen PC kaufen kann und früher oder später kommen doch raytracing spiele

burninghey  16.10.2018, 21:32
@MCEL3KTROMC

Dann fragst du aber jetzt zum falschen Zeitpunkt, in Wochen oder Monaten kann sich einiges ändern. Neue Grafikkarten können kommen oder die alten die Preise verändern.

MCEL3KTROMC
Fragesteller
@burninghey

nice weiß man auch was die dann kann? verglichen mit ner gtx