RTW rufen?

9 Antworten

fahren von ihr will ich mich nicht lassen weil ich kein gutes Gefühl dabei habe

Also du bestehst darauf, den Notarzt mit Tatütata auf den Plan zu rufen, weil du dich von Mutti nicht fahren lassen willst???

Echt jetzt?

Iss ne Kleinigkeit und trink was. Drei Tage im Bett ist ja klar, dass der Kreislauf schlapp macht.

Morgen zum Zahnarzt und dann zum arzt.

Edit:

ich muss bald zum Zahnarzt und habe aber eine extreme Phobie und meine Zähne sind in sehr schlechter verfassung

Ach... Daher weht der Wind! Du willst unbedingt den Notarzt in der Hoffnung, dass man dich im Krankenhaus behält und du morgen nicht zum Zahnarzt musst....

Dafür ist nicht der Notarzt zuständig sondern ein Therapeut, wenn die Phobie so schlimm ist.

Und. Wenn's dir so dreckig geht: den ganzen Tag Fragen stellen klappt aber obwohl es dir ja soooo schlecht geht... ;-)

RedbullLeon21
Fragesteller

Aso ok

dann trägt mich meine Mutter mit ner Armverletzung und kaputten Rücken ins Auto weil ich sonst umkippe find ich gut 👍

essen was ich sofort wieder auskotze genauso mit dem trinken ist die lösung

Zahnarzt ankotzen weil ich gefühlt alle 3 min kotzen muss ist auch gut? Und mich durch die Gegend tragen lassen?

ok hab’s verstanden jemand der gerade noch so sitzen kann ohne umzukippen kann ganz normal durch den Tag spazieren

kugel  04.05.2021, 23:51
@RedbullLeon21

Spar dir deine Ironie.

Sie muss sich nicht tragen.

Und wenn es so schlimm ist, wie du schreibst, hätte dich deine Mom schon vor zwei Tagen zum Arzt geschickt.

Komm mal wieder runter. Übelkeit vor lauter schiss vorm Zahnarzt ist KEIN Grund für den Notarzt

RedbullLeon21
Fragesteller
@kugel

Aso okay

spätestens wenn ich umkippe bin ich im Krankenhaus schon verstanden :)

kugel  04.05.2021, 23:56
@RedbullLeon21

Wie ich schon schrieb: schalt nen Gang runter.

Und, deine Mutter kennt sich, deine Angst vor dem Zahnarzt und schätzt die Lage schon richtig ein.

Achja... Meine Kinder wurden auch immer so patzig aggressiv, wenn man nen Wunden Punkt bzw die Wahrheit getroffen hat ;-))

Nochmal, deine Mutter kann dich fahren. Du brauchst keinen Notarzt und für Phobien ist dieser auch nicht da. Auch kein Krankenhausaufenthalt, nur weil man schiss vorm Zahnarzt hat.

RedbullLeon21
Fragesteller
@kugel

Wenn du denkst ich bin wie einer deiner Kinder denk das ruhig

Normalerweise geht man zum Arzt. Wenn es so übel ist, dass das nicht warten kann, springt der Bereitschaftsarzt ein. Wer Bereitschaft hat, verrät dir die 116 117. Nur in Notfällen ruft man die 112.

Nein! Bei Problemen die seit Tagen bestehen, geht man zum Arzt und ruft nicht den Rettungsdienst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst auch einfach mal einen Bereitschaftsarzt in deiner Umgebung googeln und den anrufen und fragen was du machen sollst.

Ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst.