RTL Gewinnspiele. Immer nur Gewinner mit auffällig, alte Namen?

3 Antworten

Ja, das ist so. Vermutlich greifen ältere Zuschauer einfach eher mal zum Telefonhörer. Insider nennen sie auch liebevoll 'Die Waschenden'.

Oder es machen einfach eher ältere Menschen mit

Ich kann nicht sagen ob es sich wirklich immer um echte Namen handelt oder ob manchmal auch ein angeblicher Gewinner erfunden wird sicher kann man gewinnen aber es ist nicht wahrscheinlich. Die gewinnenspiele sind zwar echt aber Daten werden auch da weiterverkauft. In erster Linie werden Gewinnenspiele auch echte nur deswegen gemacht.