Gewinnt wirklich jemand in (Fernseh-)Gewinnspielen?

6 Antworten

Ja die gewinnen wirklich. Wäre es nicht so, würden wir es schon längst alle wissen (: Es gibt immer einen, der seine Schnüss nicht halten kann (:

Nur wäre das Betrug und ein absolut unsinniges Risiko für den Preisausschreiber. Die verdienen an den Gewinnspielen ja immer mehr als sie verschenken, also warum sollten sie riskieren, für so eine Nummer haftbar gemacht zu werden?

quinti  02.08.2013, 14:53

Es sind nicht die Sender sondern ein von ihnen Beauftragte Subunternehmen !

Genau diese Frage habe ich mir oft gestellt. Ich denke es gibt genügend Leute die da anrufen, sodass der Gewinn wirklich ausbezahlt werden kann. Jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Leute Geld verschenken...

Bei all den Sendungen mit Gewinnspielen -müssten nur Gewinner rum laufen -und niemand das Produkt kaufen .

Glaube versetzt Berge - auch Gewinne !

Schon einmal überlegt ,das die dann deine Nummer und deinen Namen haben ! Aber über die NSA regt ihr euch auf -das gebt ihr freiwillig "eure Daten "

quinti  02.08.2013, 14:57

Ja, wo der iQ am geringsten ist - gibt es auch die meisten Fischer -oder Gaukler

kann man natürlich nicht sagen, für mich ist es aber mehr als wahrscheinlich