wieso gibt es einige die nie gewinnen und einige die ständig gewinnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Leute haben wirklich ein unverschämtes Glück. Vielleicht nicht beim Spielen aber in anderen Bereichen kann man dem Glück jedoch auf die Sprünge helfen.

Also, überleg mal. Wärst Du das Glück, zu wem würdest Du gehen? Zu jemandem, der Deine Einstellung mit sich herumträgt oder die Deiner Freundin? ;-)

Erstmal glaube ich nicht, dass du an sämtlichen Gewinnspielen teilgenommen hast. Wahrscheinlich hast du an ein paar teilgenommen und aufgrund des fehlenden erwartenden Gewinns aufgegeben. Ich mach bei Gewinnspielen mit, aber auch wo man kleinere Preise gewinnen kann. Wenn man sich auch mit kleineren Sachen zufrieden gibt, dann gewinnt man auch öfters. Außerdem sollte man wirklich nur bei Unternehmen mitmachen die man kennt und nie seine Telefonnummer weitergeben. Wenn ich etwas gewinne, dass ich persönlich nicht benötige verschenke ich es an die Familie oder an Freunde.

Das altdeutsche Sprichwort sagt(verzeih den Ausdruck)-Der Teufel schei.... immer auf einen grossen Haufen.Einen Witz dazu???? Also-Herr Nägele hat 6 Richtige im Lotto und die Quoten sind 2 Mio.€, erfreut geht er am nächsten Tag zu seinem Chef und erfährt schon im Sekretariat, dass er aus betriebswirtschaftlichen Gründen in den Vorruhestand geschickt wird,natürlich mit einer hohen 5-stelligen Abfindung.Er verabschiedet sich "geknickt", wie es sich für einen Gefeuerten gehört.Als er sich auf den Heimweg macht überlegt er, wie er das seiner ewig zänkischen Frau beibringen soll.Als er vor seinem Haus vorfährt steht da der Rettungswagen und der Notarzt nimmt ihn zur Seite:"Herr Nägele,es tut mir unendlich leid,aber Ihre Frau ist beim Fensterputzen aus selbigen gefallen-Genick gebrochen-wir konnten nur noch den Tod feststellen."Herr Nägele schüttelt den Kopf,lächelt und sagte:"Wenns läuft, dann läufts".So ist nun mal das Leben,nimms gelassen und akzeptiere,was du sowieso nicht ändern kannst.Mathematisch gesehen gilt dabei oft das Gesetz der SERIE.

gewinnspiele sind meist auch korupt und die Gewinnen gehen an verwandte oder so.

Wenn ich ein Gewinnspiel veranstallten würde, wo man eine reise gewinnen kann und meine Mutter wiull grad eh reisen, dann wird das so geregelt, dass sie mitmacht und die Reise zufällig gewinnt. Wenns nichts kostet hast du kein Risiko, aber wenns was kostet, dann laß die Finger davon.

Lass es doch mal mit diesen Gewinnspielen, die taugen nichts. Ich habe auch noch nie was gewonnen, ich bin selber in meinem ganzen Leben in vielen zumindest wichtigen Dingen ein Verlierer, ich bin psychisch krank, habe manchmal Depressionen und wo ich lebe keine Freunde. Ich denke manchmal das das Schiksal ist. Ich habe viele Talente aber die kommen bei niemandem an. Ich hatte eine glückliche Familie, aber dann wurde mein Leben ein Albtraum, ich war in einer Psychiatrie, in einem Kinderheim und heute habe ich einen Abschluss aber finde dennoch keine Arbeit, jetzt sag du mir in was du ein Verlierer bist...