wie gross ist die wahrscheinlichkeit bei einem wettbewerb zu gewinnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall kommt es darauf an wieviele mitspielen, obwohl es auch immer fraglich ob die Gewinne überhaupt ausgespielt werden.ich spiele öfters mal bei https://tomfy.de/ mit. Weil die erstens seriös sind und zweitens kann man dort auch die gewinnchancen sehen und die sind immer ziemlich gut und realistisch.Mal so als tip ;)

kommt darauf an wie viele leute teil nehmn nehmen wir an mit dir sind es 100 dan hast du eine gewinn chance von 1%

das kommt auf die konkurrenz an. wenn nur 2 leute teilnehmen 50:50.