VELTINS Gewinnspiel lohnenswert?

2 Antworten

neeee .......

Wer will da überprüfen ob die Codes nur Fakes sind um Kunden anzulocken.

Das hört sich sehr nach Fake an. Solche Gewinnspiele kommen nicht mal wirklich von der angeblichen Firma sondern es sind Datensammler Wenn man mal genau nachsieht wer so eine Seite erstellt ist es nicht die Firme Veltins sondern irgendein erfundener Name oft noch irgendwo im Ausland. Es gibt oft nicht mal ein Impressum oder einen echtenLink zu Veltins und co. Niemand schenkt dir einfach mal so eine Million nur weil man ein ppar Codes eingibt so was weiterleitet usw. Die wollen nur an die Daten der Leute kommen. Daß einzige was man da gewinnt sind dubiose Anrufe vom Callcentern, Spammails und Werbung